Landfrauenverein Ulfen e.V.

gegründet am 5. Februar 1975. Der Verein besteht aus 73 Mitgliedern. Er gehört dem Bezirkslandfrauenverein Eschwege an. Von Oktober bis Mai finden im DGH Ulfen im 14-tägigen Rhytmus Veranstaltungen mit einem vielfätigen Programm statt. Kochkurse, Gesundheitsvorsoge, Lehr- und Besichtigungsfahrten, Familienrecht, Wandertage, Bastelabende uns schon traditionell die Gestaltung eines Adventnachmittages für die älteren Einwohner von Ulfen. Im Sommer gibt es einen Grillabend für die Landfrauen. Die Dorfverschönerungsarbeiten, Anlegen und Pflegen der Blumenrabatten/Blumenkästen, haben die Landfrauen übernommen.

Über neue Mitglieder würden sich die Landfrauen sehr freuen. Kontaktaufnahme mit 1. Vorsitzenden

Ursel Eckardt
Bachweg 2
36205 Sontra-Ulfen
Telefon: 056531494